WIR STELLEN
UNS VOR.
STELL DICH VOR!

© 2O23

Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolg. Daher sind Wertschätzung und gegenseitige Unterstützung für uns selbstverständlich. Bergmann & Partner ist der richtige Arbeitgeber für Menschen, die nicht allein an Karriere interessiert sind, sondern etwas bewirken wollen.

Wir legen großen Wert auf Work-Life-Balance: planbarer Feierabend, langes Wochenende und hinreichend Urlaub sind in unserer Unternehmenskultur fest verankert. Als Arbeitgeber wissen wir um unsere Verantwortung für das Team. Wir tun viel dafür, damit es uns allen gut geht.

Interessiert?
Werfen Sie einen Blick in unsere Stellenangebote.

Family first.

Im Sommer 2022 haben wir das Zertifikat „Familienfreundliches Unternehmen“ erhalten. Diese Auszeichnung erfüllt uns mit großer Freude, und wir möchten unserem engagierten Team herzlich für die wertvollen Anregungen und offenen Gespräche danken, die uns auf unserem Weg zu Bergmann & Partner 2.0 unterstützen.

Siegel
Jetzt
bewerben

Und jetzt du!
Fragen?
Sprich mit
uns

E-mail schreiben

Keine Fragen?
Bewirb dich hier!

    Bitte laden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
    hoch (als PDF's mit maximal 10mb).


    Lebenslauf
    Andere
    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.